Search results
- Lösung von Marketing-Schnittstellen / Gustav Tomek, Věra Vávrová . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2006 . 26 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Kulturelles Selbstverständnis und Fremdimage der Firma Laurin & Klement in der Frühphase ihrer Entwicklung (1895-1910) / Maria Hammerich-Maier . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2006 . 42 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Institucionální pohled na systémy zdravotní péče / Tomáš Krabec . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2005 . 15 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Soziale Marktwirtschaft: ein Exportartikel für Tschechien? / Tomáš Krabec . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2005 . 23 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Der wirtschaftliche Aufholprozess in Tschechien und die gemeinsame Aufholstrategie von Regierung und Nationalbank / Stanislav Šaroch . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2005 . 13 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Penzijní reforma pro Českou republiku (inovativní přístup) / James Hyzl, Martin Kulhavý, Jiří Rusnok . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2005 . 20 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Die Didaktik der deutschen Sprache im Wandel zwischen 1945 und 2000 / Maria Hammerich-Maier . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2005 . 31 s. [1, currently available 0, at library only 1]
- Globalizing luxury automobiles through mergers: three brands at the crossroads / Pavel Štrach, André M. Everett . Mladá Boleslav : ŠkodaAuto Vysoká škola, 2005 . 48 s. [1, currently available 0, at library only 1]